Wir sind gerne für Sie da


Zahnarzt Dr. Rudolf Riedl

Zahnarzt
Dr. Rudolf Riedl

Nach Abschluss meines Studiums der Zahn­medizin an der Univer­sität Erlangen-Nürnberg habe ich bei der Bundes­wehr in München und später am Stand­ort Heiden­heim als Zahn­arzt praktiziert. Im Jahre 1982 wechselte ich als Assistenz­arzt in die Praxis Dr. Wolf in der Simon­straße 37, die ich im Januar 1983 übernahm.

Mein Anliegen als Zahnarzt ist es, möglichst angst­frei und schmerzarm zu behandeln und dabei den ganzen Menschen im Blick zu behalten. Meine Behand­lungs­methoden habe ich durch zahl­reiche Fort­bildungen zum Thema "Sanfte Zahn­medizin" optimiert. Schließ­lich habe ich auf viel­fachen Wunsch meiner Patienten das Buch "Sanfte Medizin für Ihre Zähne" geschrieben.

"Sanfte Medizin für schöne Zähne", Autor: Dr. Rudolf Riedl

IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Icon Telefon Dr. Rudolf Riedl
TELEFON
0911 77 43 17
Icon Sprechzeiten Dr. Rudolf Riedl
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag9.00 – 13.00 u. 15.00 – 17.30 Uhr
Dienstag9.00 – 13.00 u. 15.00 – 17.30 Uhr
Mittwoch9.00 – 13.00 u. 15.00 – 17.30 Uhr
Donnerstag8.00 – 11.00 Uhr
Freitag8.00 – 11.00 Uhr
Icon Standort Dr. Rudolf Riedl
ANSCHRIFT:
Simonstraße 37
90763 Fürth

Google Maps